Von Japan nach Großbritannien: Casio bringt G-Shock Frogman mit giftigem Froschdesign heraus

Von Japan nach Großbritannien: Casio bringt G-Shock Frogman mit giftigem Froschdesign heraus
Casio G-Shock Frogman GW-8200TPF-1 Uhr. Quelle: Casio

Casio hat offiziell die neue Sonderedition G-Shock Frogman GW-8200TPF-1-Uhr in Großbritannien vorgestellt, die zuvor in Japan debütierte. Das Design ist inspiriert von einem lebhaften giftigen Frosch: Das Gehäuse ist mit drei schwarz-grünen Streifen verziert und die strukturierten Polymerkörper ähneln der Haut eines Amphibiums.

Was ist bekannt

In Großbritannien kann die Neuheit für £619 über Casios offiziellen Onlineshop erworben werden. Es wird darauf hingewiesen, dass dieses Modell nicht mit Aktionscodes verwendet werden kann. Die Uhr war ebenfalls ab dem 5. Dezember im physischen Casio-Geschäft in London erhältlich. Allerdings wurden sie in begrenzten Stückzahlen verkauft.

1
2
3
4

Das Modell GW-8200TPF-1 verfügt über ein Titangehäuse und einen Metallboden mit eingraviertem Frogman-Logo. Die Gehäuseabmessungen betragen 52 × 50,3 × 18 mm, das Gewicht 84 g. Es handelt sich um eine vollwertige Taucheruhr mit einer Wasserdichtigkeit von bis zu 200 m, die den ISO-Normen entspricht. Sie ist mit einem digitalen Display mit Super Illuminator Hintergrundbeleuchtung ausgestattet, unterstützt 31 Zeitzonen, hat einen Timer, eine Stoppuhr, Flut- und Mondphasenanzeigen, Tauchzeit, Tauchpausen und fünf Alarme.

Die Uhr wird durch die Tough Solar-Technologie betrieben, die sowohl aus natürlichem als auch aus künstlichem Licht auflädt. Es ist derzeit nicht bekannt, ob das Modell im Rest Europas oder in den USA erscheinen wird.

Quelle: Casio

Fügen Sie Gagadget zu Ihrem Google News-Feed hinzu Google News
var _paq = window._paq = window._paq || []; _paq.push(['trackPageView']); _paq.push(['enableLinkTracking']); (function() { var u='//mm.magnet.kiev.ua/'; _paq.push(['setTrackerUrl', u+'matomo.php']); _paq.push(['setSiteId', '9']); var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; g.async=true; g.src=u+'matomo.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); })();