Die Aufregung geht weiter: Koreaner kauften die zweite Charge des Samsung Galaxy Z TriFold in zwei Minuten auf
Die Aufregung rund um das faltbare Smartphone Samsung Galaxy Z TriFold in Südkorea hält an.
Zur Erinnerung: Der Verkauf des Gadgets begann am 12. Dezember, und in Geschäften im Zentrum von Seoul war die erste Charge sofort ausverkauft, trotz des beeindruckenden Preises von $2400.
Was bekannt ist
Heute ging in Korea die zweite Charge von TriFold in den Verkauf und sie wurde buchstäblich in 2 Minuten aufgekauft!
Darüber hinaus gibt Samsung das Volumen der Chargen nicht bekannt, aber laut Informationen von Teilnehmern der Smartphone-Lieferkette handelt es sich definitiv um eine begrenzte Menge, da das komplizierte Design des Galaxy Z TriFold derzeit eine Skalierung der Produktion des Geräts verhindert.
Alle technischen Details des Galaxy Z TriFold finden Sie in unserem Material, und hier erinnern wir Sie daran, dass das neue Samsung im gefalteten Zustand über ein externes 6,5-Zoll-OLED-Display verfügt, das sich in ein vollwertiges Tablet mit einem 10-Zoll-AMOLED-Bildschirm mit einer Auflösung von 2160×1584, einer Spitzenhelligkeit von bis zu 1600 Nits und einer variablen Bildwiederholrate von bis zu 120 Hz öffnet.
Das Smartphone ist mit einem Snapdragon 8 Elite (für Galaxy) Chipset (nicht Gen 5!) ausgestattet und hat bis zu 16 GB RAM. Der 5600 mAh Akku unterstützt schnelles Laden mit 45W.
Für diejenigen, die mehr wissen wollen
- Keine Sorgen um die Haltbarkeit des Galaxy Z TriFold: Samsung zeigte den Montage-, Test- und Qualitätskontrollprozess des faltbaren Geräts
- Vorsicht: Die Reparatur des inneren Displays des Galaxy Z TriFold kostet mehr als $1000
Quelle: Mydrivers