Das erste inoffizielle Render des iPhone Fold enthüllte das ungewöhnliche Seitenverhältnis des Displays von Apples neuem Gadget

Das erste inoffizielle Render des iPhone Fold enthüllte das ungewöhnliche Seitenverhältnis des Displays von Apples neuem Gadget
Inoffizielles Render des iPhone Fold. Quelle: iPhone-ticker

Apple hat die Arbeit an seinem ersten faltbaren Smartphone noch nicht einmal bestätigt, und Informationen darüber, wie das ehrgeizige neue Produkt aussehen könnte, sind bereits im Internet aufgetaucht.

Was bekannt ist

Das Portal iPhone-ticker hat Zugriff auf durchgesickerte CAD-Designs des faltbaren iPhones erhalten, und basierend auf den erhaltenen Informationen wurde ein ungefähres Render des iPhone Fold/Ultra erstellt.

Render des iPhone Fold/Ultra

Anscheinend wird das Smartphone Displays mit einem ungewöhnlichen Seitenverhältnis bieten: Der äußere Bildschirm wird eine Diagonale von 5,49" mit einem Verhältnis von 1,49:1 und einer Auflösung von 2088×1422 haben, was die Anzeige der maximalen Informationsmenge auf kleinem Bildschirm ermöglicht.

Der innere Bildschirm wird eine Diagonale von 7,76" mit einem Verhältnis von 1,43:1 und einer Auflösung von 2713×1920 haben.

Die CAD-Designs und Render des iPhone Fold bestätigen, dass das Smartphone zwei Frontkameras haben wird.

Zusätzlich enthüllte das Leck der Designs, dass im aufgeklappten Zustand die Dicke von Apples faltbarem Smartphone 4,8 mm betragen wird — 0,5 mm mehr als das Galaxy Z Fold 7.

1
2
3

Die Veröffentlichung des ersten faltbaren iPhones wird für den Herbst 2026 zu einem Preis von 2400 $ erwartet.

Quelle: iPhone-ticker

Fügen Sie Gagadget zu Ihrem Google News-Feed hinzu Google News
var _paq = window._paq = window._paq || []; _paq.push(['trackPageView']); _paq.push(['enableLinkTracking']); (function() { var u='//mm.magnet.kiev.ua/'; _paq.push(['setTrackerUrl', u+'matomo.php']); _paq.push(['setSiteId', '9']); var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; g.async=true; g.src=u+'matomo.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); })();