Großes Leck des Xiaomi 17 Ultra: Hochwertige Bilder und Informationen über das Kameramodul des neuen Foto-Flaggschiffs veröffentlicht

Von: Anton Kratiuk | heute, 19:16

Da die große Xiaomi-Präsentation, erwartet am 26. Dezember, näher rückt, erscheinen online immer mehr Informationen über das Xiaomi 17 Ultra Foto-Flaggschiff.

Was bekannt ist

Früher berichteten Insider, dass das Xiaomi 17 Ultra den Kamerahandy-Markt revolutionieren wird — es wird den größten Hauptkamerasensor der Branche erhalten und eine neue Generation von Periskop-Telefototechnologie einführen, die exklusiv von Xiaomi entwickelt wurde, und das neue Leck zeigt weitere Details.

Insider Bald Panda berichtete, dass das Smartphone über ein flaches LTPO OLED-Display, einen erstklassigen Snapdragon 8 Elite Gen 5-Chipsatz und LPDDR5X-RAM in Kombination mit UFS 4.1-Speicher verfügen wird. Die Neuheit wird mit einem 6800 mAh Akku und Unterstützung für 100W kabelgebundenes Laden kommen.

Das Hauptmerkmal ist jedoch das riesige runde Kameramodul, das drei Sensoren umfasst:

  • Hauptsensor: ein-Zoll OmniVision OV50X;
  • eine 50 MP Weitwinkelkamera;
  • das weltweit erste 200 MP Teleobjektiv mit Leica-Zertifizierung und optischem Zoom im Bereich von 3x–4,3x.

Das Smartphone wird auch einen multispektralen Sensor zur genauen Farbwiedergabe bieten.


Automatische Übersetzung der Nachricht von Bald Panda. Quelle: Weibo

Außerdem veröffentlichte der Insider mit dem Spitznamen @xJohnnyManueLx hochwertige Fotos des Xiaomi 17 Ultra, die eine detaillierte Einschätzung des Designs des Smartphones ermöglichen und vollständig bestätigen, dass der chinesische Hersteller das Design des Xiaomi 15 Ultra fast vollständig wiederholt hat.

Quelle: Bald Panda (Weibo), @xJohnnyManueLx