Offiziell: Xiaomi 17 Ultra Foto-Flaggschiff wird auf den globalen Markt kommen, aber ein Insider behauptet, es ist etwas verkleinert in der Batterie
Das Gerücht über die bevorstehende globale Veröffentlichung des neuesten Xiaomi 17 Ultra Foto-Flaggschiffs wurde vollständig bestätigt. In China wurde die Neuheit gestern vorgestellt und weckte großes öffentliches Interesse, und kurz danach wurde offiziell bestätigt, dass das Smartphone bald überall auf der Welt erhältlich sein wird.
Was bekannt ist
Xu Fei, Vizepräsident der Xiaomi Gruppe, verkündete, dass Xiaomi 17 Ultra außerhalb Chinas im Jahr 2026 veröffentlicht wird, jedoch noch ohne genaues Datum. Es kann davon ausgegangen werden, dass das Unternehmen die weltweite Markteinführung des Smartphones nicht zu lange verzögern wird, und eine globale Präsentation in ein paar Monaten stattfinden wird.
Der renommierte Insider Kacper Skrzypek teilte auch seine Informationen mit und berichtete, dass, wie in den meisten Fällen chinesischer Smartphones, die globale Version des Xiaomi 17 Ultra eine kleinere Batteriekapazität haben wird — 6000 mAh statt 6800 mAh.
Alle Details über die Neuheit finden Sie in unserem Material, und hier erinnern wir einfach daran, dass das Hauptmerkmal des Xiaomi 17 Ultra die Kameras sind — das Modell hat ein aktualisiertes Leica-System erhalten, das einen 1” Hauptsensor Omnivision OV50X mit LOFIC-Technologie, eine 50 MP Weitwinkelkamera und ein 200 MP Samsung HPE-Teleobjektiv mit 1/1,4” optischem Format umfasst. Die Kamera ermöglicht es, Videos in 4K bei 120 FPS aufzunehmen.