IKEA erweitert den Verkauf von Västmärke kabellosen Ladegeräten in Europa
IKEA hat die Verkaufsgeographie seiner Västmärke-Serie kabelloser Ladegeräte erweitert. Nach dem Start in den USA, Italien und Deutschland Mitte Dezember erschienen die neuen Artikel in Großbritannien, den Niederlanden, Spanien und Frankreich.
Was ist bekannt
Die Serie umfasst drei Modelle mit Qi 2.0-Unterstützung und einer maximalen Ladeleistung von bis zu 15W. Sie sind mit USB-C-Netzadaptern kompatibel und unterstützen Schnellladeprotokolle Power Delivery 3.0 (PD 3.0) und Quick Charge 2.0 (QC 2.0). Ein USB-C-Kabel ist enthalten.
Das erste Modell ist ein kompakter Lader in Form eines Donuts mit roten Silikonoberflächen, misst 6×3 cm, und das Kabel kann im Gehäuse verstaut werden. Der Preis beträgt 7 Pfund in Großbritannien, 10 Euro in den Niederlanden und Spanien, 9 Euro in Frankreich.
IKEA Västmärke kabelloses Ladegerät. Illustration: IKEA
Das zweite Modell ist ein Ladehalter mit einem Korkboden. Dank eingebauter Magnete unterstützt es sowohl vertikale als auch horizontale Positionen des Telefons. Die Abmessungen sind ca. 8 x 12 x 7 Zentimeter. Der Preis beträgt 9 Pfund in Großbritannien und von 13 bis 15 Euro in EU-Ländern.
IKEA Västmärke kabelloses Ladegerät. Illustration: IKEA
Das dritte Modell ist eine Glasschale mit LED-Beleuchtung. Innen befindet sich ein erhöhter Bereich für das kabellose Laden, und kleine Gegenstände können darum herum gelagert werden. Das Licht wird per Knopfdruck aktiviert. Der Preis beträgt 15 Pfund in Großbritannien, 20 Euro in Spanien.
IKEA Västmärke kabelloses Ladegerät. Illustration: IKEA
Quelle: IKEA