Damit hatte Geralt nicht gerechnet: Im dritten DLC für The Witcher 3 kann er erstmals nach Zerrikania reisen

Damit hatte Geralt nicht gerechnet: Im dritten DLC für The Witcher 3 kann er erstmals nach Zerrikania reisen
Illustration des Hexers aus Zerrikania. Quelle: IGN

Interessante und unerwartete Informationen sind in den Medien über die unangekündigte dritte Erweiterung für das legendäre Spiel The Witcher 3: Wild Hunt erschienen.

Zur Erinnerung, aus verschiedenen Quellen ist bekannt, dass das DLC von der polnischen Studio Fool's Theory entwickelt wird — der Schöpfer des Rollenspiels The Thaumaturge.

Was ist bekannt

Journalisten der polnischen Abteilung von IGN haben sensationelle Neuigkeiten geteilt: die dritte Erweiterung für The Witcher 3, erwartet 11 Jahre nach der Veröffentlichung des Spiels, wird Spieler in das ferne Wüstenland Zerrikania transportieren.

Es sollte beachtet werden, dass dieses Land eine Anspielung auf afrikanische Länder ist und, wenn das Leck bestätigt wird, Geralt der Hexer die längste Reise seines Lebens antreten wird.

Die Autoren des Artikels stellten fest, dass die Mantikor-Schule der Hexer eine wichtige Rolle in der Handlung des DLC spielen wird, die mehrmals in der Witcher-Serie erwähnt wurde, einschließlich der Blood and Wine-Erweiterung.

Interessanterweise gab es laut den polnischen Journalisten bereits frühere Gerüchte über Zerrikania, aber vor einigen Jahren wählten sie, die Informationen nicht zu teilen, da sie Informationen nur aus einer Quelle erhalten hatten.

Nun, wenn es stimmt, erwartet die Spieler ein spannendes Abenteuer durch einzigartige Orte.

Höchstwahrscheinlich wird das DLC im Mai 2026 veröffentlicht und Teil der Marketingkampagne für The Witcher 4 sein.

Quelle: IGN

Fügen Sie Gagadget zu Ihrem Google News-Feed hinzu Google News
var _paq = window._paq = window._paq || []; _paq.push(['trackPageView']); _paq.push(['enableLinkTracking']); (function() { var u='//mm.magnet.kiev.ua/'; _paq.push(['setTrackerUrl', u+'matomo.php']); _paq.push(['setSiteId', '9']); var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; g.async=true; g.src=u+'matomo.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); })();