Xiaomi hat eine ultrakompakte MagSafe Powerbank mit einer Kapazität von 5000 mAh und einer Dicke von nur 6 mm herausgebracht
Xiaomi hat sein Sortiment an mobilen Zubehörteilen erweitert und das Ultrathin Magnetic Power Bank eingeführt - ein ultradünnes magnetisches Ladegerät für Smartphones mit Unterstützung des Qi2-Standards.
Das neue Produkt wird vor allem Nutzer der neuesten iPhone-Modelle und Android-Geräte mit magnetischen Hüllen, wie die Xiaomi 17 Serie, interessieren.
Was bekannt ist
Die Dicke der Ultrathin Magnetic Power Bank beträgt nur 6 mm, und ihr Gewicht liegt bei 98 g, was sie zu einer der kompaktesten magnetischen Powerbanks auf dem Markt macht.
Das Zubehör haftet sicher an Smartphones und bietet kabelloses Laden. Es wird angegeben, dass die kabellose Ladeleistung bei Geräten der Xiaomi 17 Serie 15 W erreicht, während sie bei iPhone auf 7,5 W begrenzt ist. Wenn Ihr Smartphone schneller aufgeladen werden soll – ein USB-C-Anschluss mit Ladeunterstützung bis zu 22,5 W ist vorhanden. Allerdings können Sie beide Methoden kombinieren und zwei Geräte gleichzeitig aufladen.
Die neue MagSafe Powerbank von Xiaomi verfügt über eine Silizium-Kohlenstoff-Batterie mit einer Kapazität von 5000 mAh, ausreichend, um ein iPhone vollständig aufzuladen. Zehn Schutzstufen und zwei NTC-Temperatursensoren sorgen für die Sicherheit des Geräts. Das Gehäuse der externen Batterie besteht aus einer Aluminiumlegierung, und der Ladestand wird durch vier LEDs angezeigt.
Die Neuheit ist derzeit nur in Japan zu einem Preis von 50 $ (aus dem Yen umgerechnet) erhältlich. Ein globaler Marktstart der Xiaomi Ultrathin Magnetic Power Bank wird wahrscheinlich bald folgen.
Quelle: Gizmochina