Der neue BMW X7 wird eine optionale Zweifarben-Lackierung erhalten

Der neue BMW X7 wird eine optionale Zweifarben-Lackierung erhalten
BMW X7 Nishiki Lounge. Quelle: BMW

Die zweite Generation des BMW X7 (Index G67), die 2027 debütiert, wird in die Fußstapfen der Flaggschiff-Limousine der 7er Reihe treten und zweifarbige Karosseriefarben anbieten.

Was bekannt ist

BMW finalisiert jetzt die Vorbereitungen für die Markteinführung des neuen X5 (G65), der in diesem Jahr erscheinen wird. Diejenigen, die eine dritte Sitzreihe benötigen, müssen bis zum nächsten Jahr warten - dann kommt der neue X7 auf den Markt.

Es wurde zuvor berichtet, dass der X7 serienmäßig mit Türschließern und als Option mit automatischen Türen wie die 7er Serie geliefert wird. Die Ausstattungsliste umfasst auch belüftete und Massagesitze im Fond sowie ein neues Multimedia-System für die Passagiere in der zweiten und dritten Sitzreihe.

Ein weiteres Merkmal, das aus der Flaggschiff-Limousine übernommen wurde, ist jetzt bekannt. Laut einem BMW-Insider aus dem Bimmer Post Forum sind zweifarbige Lackierungen für den X7 geplant. Diese Information wurde von anderen Quellen bestätigt: Käufer werden in der Lage sein, verschiedene Farben für die oberen und seitlichen Teile der Karosserie zu kombinieren.

Formal hat BMW den X7 bereits in Space Silver mit einem Velvet Blue unteren Karosseriebereich gezeigt (auf dem Foto unter der Überschrift), aber ein solches Auto wurde nicht in dieser Form montiert. Nach der Montage in den USA wurde das SUV nach Japan geschickt, wo die örtliche BMW-Niederlassung es neu lackierte. Dort wurden den Kunden Versionen mit der oberen Karosserie in den Farben Oxide Grey oder Black Sapphire angeboten. Wie bei Rolls-Royce betonte eine dünne Zierlinie die Grenze zwischen den Farbtönen.

Im Fall des X7 G67 ist geplant, die zweifarbige Lackierung weltweit anzubieten. Höchstwahrscheinlich werden solche Autos direkt im Werk in South Carolina lackiert. BMW verfügt bereits über einschlägige Erfahrungen: Für die 7er Serie G70 werden zweifarbige Karosserien in einem Werk in Deutschland lackiert.

Die vorherige Generation der 7er Limousine (G12) hatte ebenfalls eine Zweifarbenlackierung, jedoch ausschließlich für den chinesischen Markt und nur in der M760Li xDrive-Version. Der bekannteste BMW mit einer solchen Lackierung bleibt der luxuriöse L7 (E38) von Karl Lagerfeld, mit einer Chestnut Brown Metallic und Gold Orange Metallic Karosserie.

Quelle: Bimmer Post

Fügen Sie Gagadget zu Ihrem Google News-Feed hinzu Google News
var _paq = window._paq = window._paq || []; _paq.push(['trackPageView']); _paq.push(['enableLinkTracking']); (function() { var u='//mm.magnet.kiev.ua/'; _paq.push(['setTrackerUrl', u+'matomo.php']); _paq.push(['setSiteId', '9']); var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; g.async=true; g.src=u+'matomo.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); })();