Black Shark hat eine kompakte und extrem haltbare MagSafe-Powerbank Blade 3 veröffentlicht

Von: Anton Kratiuk | heute, 14:18

Das Unternehmen Black Shark, eine Untermarke von Xiaomi, stellte die neue magnetische Powerbank Blade 3 vor — kompakt, schlank und hauptsächlich für iPhone-Besitzer konzipiert.

Was bekannt ist

Das Gerät ist in zwei Versionen mit 5000 und 10.000 mAh erhältlich und bietet 15W magnetisches kabelloses sowie 30W kabelgebundenes Laden.

Das magnetische Laden erfolgt über MagSafe und unterstützt iPhones ab dem 12er-Modell (außer dem 16er). Das Unternehmen behauptet, dass der Akku über das Kabel das iPhone 17 Pro in nur einer halben Stunde auf bis zu 70% aufladen kann.

Die Black Shark Blade 3 zeichnet sich durch ein schlankes Gehäuse mit einer gebogenen Kante aus, sodass die Powerbank eng auf dem iPhone anliegt, ohne den Kamerablock zu blockieren. Die Dicke des Geräts beträgt nur 8 mm für die 5000 mAh Version und 13,8 mm für das 10,000 mAh Modell, mit einem Gewicht von 115 bzw. 195 Gramm. Im Inneren sind Lithium-Cobalt-Oxid-Zellen installiert, die einen stabilen Betrieb und eine hohe Energiedichte gewährleisten.

Black Shark hat besonderen Wert auf Haltbarkeit gelegt: Das Gehäuse der Powerbank hält Extrembelastungen aus, darunter bis zu 13,8 Tonnen Druck und Einstiche mit einer 4 mm starken Wolfram-Nadel ohne Entzündung. Die Temperaturregelung wird durch das Ice Armor-System — Graphenfolien und einen intelligenten Controller — verwaltet, wodurch die Wärme auch bei Schnellladung um 37°C gehalten wird.

Die Powerbank ist bereits in China erhältlich zu einem Preis von 37 $ (umgerechnet aus Yuan).

Quelle: Gizmochina