Bloomberg: In den kommenden Wochen wird Apple aktualisierte MacBook Pro mit M5 Pro und M5 Max Prozessoren herausbringen

Bloomberg: In den kommenden Wochen wird Apple aktualisierte MacBook Pro mit M5 Pro und M5 Max Prozessoren herausbringen
MacBook Pro. Quelle: Apple

In den kommenden Wochen könnte Apple aktualisierte Modelle des MacBook Pro mit M5 Pro und M5 Max Prozessoren herausbringen. Laut dem renommierten Insider und Bloomberg-Journalisten Mark Gurman könnte dies mit der Veröffentlichung der stabilen Version von macOS 26.3 zusammenfallen.

Was ist bekannt

In der neuesten Ausgabe von Power On erwähnte Gurman, dass die Veröffentlichung der neuen Laptops mit den Codenamen J714 und J716 für denselben Zeitraum wie die Einführung von macOS 26.3 geplant ist, die im Februar-März 2026 stattfinden wird.

Derzeit befindet sich das Betriebssystem-Update in der Beta-Testphase, und seine Vorabversion soll in der ersten Hälfte des Februars herauskommen, und genau dann wird die Ankündigung und der Verkaufsstart der MacBook Pro M5 Pro und MacBook Pro M5 Max erwartet.

Darüber hinaus schließt Gurman nicht aus, dass die Laptops im März herauskommen könnten, hält ein solches Szenario jedoch für unwahrscheinlich.

Es wird erwartet, dass die neue Version des MacBook Pro keine wesentlichen Änderungen im Design und in der Hardware erhalten wird, da Apple ein großes Serien-Update Ende 2026 oder Anfang 2027 plant. Dies werden die ersten Modelle mit dem M6 Chip sein, mit einem Touch-OLED-Bildschirm statt MiniLED und einem Webcam-Loch, das ähnlich wie Dynamic Island auf dem iPhone sein wird. Das Computergehäuse wird leichter und dünner.

Quelle: Bloomberg

Fügen Sie Gagadget zu Ihrem Google News-Feed hinzu Google News
var _paq = window._paq = window._paq || []; _paq.push(['trackPageView']); _paq.push(['enableLinkTracking']); (function() { var u='//mm.magnet.kiev.ua/'; _paq.push(['setTrackerUrl', u+'matomo.php']); _paq.push(['setSiteId', '9']); var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; g.async=true; g.src=u+'matomo.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); })();