Galaxy Buds 4 und Buds 4 Pro Renderings enthüllten viele interessante Details: Neue Samsung-Kopfhörer werden quadratische Gehäuse, Metallstiele und kabelloses Laden erhalten
Bereits am 25. Februar (laut unbestätigten Berichten) wird die Galaxy Unpacked-Präsentation erwartet, bei der Samsung seine Flaggschiff-Smartphones der Galaxy S26-Serie vorstellen wird. Es ist jedoch seit langem bekannt, dass neben ihnen auch die Öffentlichkeit die Galaxy Buds 4 und Buds 4 Pro TWS-Kopfhörer angeboten wird, und es sind deren detaillierte Renderings, die ins Netz gelangt sind.
Was bekannt ist
Die Veröffentlichung Android Headlines zeigte die Galaxy Buds 4 und Buds 4 Pro in allen Details und bestätigte signifikante Unterschiede zur vorherigen Generation.
Das neue Aussehen erinnert erneut an die AirPods, was nicht verwunderlich ist, da das Unternehmen ein solches Design im Jahr 2024 mit der Veröffentlichung der Galaxy Buds 3 erreicht hat und anscheinend keinen Grund sieht, davon abzuweichen.
Die Hauptänderungen werden die Galaxy Buds 4 Gehäuse betreffen - sie erhalten erneut eine quadratische Form (Erinnerung: Sony kam zu der gleichen Entscheidung in den Flaggschiff-TWS-Kopfhörern Sony WF-1000XM6). Außerdem wurde bekannt, dass die Gehäuse eingebaute Magnete zum kabellosen Laden nach dem Qi2-Standard erhalten werden (Samsung bereitet eine ganze Reihe von magnetischen Zubehörteilen vor).
Beide Modelle haben Stiele mit einer Touch-Beschichtung zur Gestensteuerung. Die Basisversion Galaxy Buds 4 wird ohne Silikonpads ausgeliefert, während das Pro-Modell sie erhalten wird.
Die Renderings von Android Headlines zeigen Buds 4 in Schwarz und Buds 4 Pro in Weiß; es wird jedoch erwartet, dass das Unternehmen mehrere Farboptionen für das Gehäuse anbietet.
Galaxy Buds 4
Galaxy Buds 4 Pro
Denken Sie daran, der renommierte Insider billbil-kun berichtete, dass Samsungs Flaggschiff-TWS-Kopfhörer den Preis der Modelle von 2024 beibehalten werden - Galaxy Buds 4 werden €169 kosten, und Galaxy Buds 4 Pro - €249.
Quelle: Android Headlines