Offiziell: Ubisoft wird bald zwei neue Far Cry-Spiele veröffentlichen

Offiziell: Ubisoft wird bald zwei neue Far Cry-Spiele veröffentlichen
Collage mit Far Cry-Charakteren. Quelle: Gamerweb

Ubisoft-CEO Yves Guillemot gab sein erstes großes Interview mit Variety nach der Ankündigung einer großen Umstrukturierung, in dem er über die zukünftigen Pläne des Unternehmens sprach und Insider-Informationen durch seine Aussagen bestätigte.

Was ist bekannt

Im Gespräch erwähnte Yves Guillemot zwei wichtige Ubisoft-Franchises — Assassin's Creed und Far Cry. Er ist zuversichtlich, dass die Zusammenführung ihrer Entwickler im "Creative House" Vantage Studios die Entwicklung der Marken positiv beeinflussen wird, da es den Erschaffern ermöglicht, sich speziell auf diese Serien zu konzentrieren, ohne von anderen Projekten abgelenkt zu werden.

Der Gründer des Unternehmens merkte an, dass derzeit mehrere Assassin's Creed-Spiele in Entwicklung sind, sowohl storybasierte Einzelspieler- als auch dienstbasierte Projekte, die sich auf Mehrspieler- und Koop-Modi konzentrieren.

Der Leiter von Ubisoft bestätigte offiziell und validierte damit Insider-Informationen, dass bald zwei neue Spiele der Far Cry-Serie veröffentlicht werden. Er nannte keine Details und bezeichnete sie als "vielversprechend", doch inoffizielle Quellen berichten, dass eines der Spiele ein vollwertiger siebter Teil ist und das andere entweder ein kompetitiver Shooter oder ein Extraction Shooter. Zuvor, erinnern wir uns, erklärte Guillemot, dass der Serie mehr Online-Elemente hinzugefügt werden müssten, um die Spieler offenbar dazu zu motivieren, Mikrotransaktionen durchzuführen.

Im Interview gab Yves Guillemot zu, dass sich Ubisoft in den nächsten fünf Jahren auf die Entwicklung seiner Schlüssel-Franchises konzentrieren wird und weiterhin darauf achten wird, seine Spiele der größtmöglichen Zielgruppe zugänglich zu machen, wobei besonderes Augenmerk darauf gelegt wird, Menschen mit körperlichen Einschränkungen eine nahtlose Interaktion mit virtuellen Welten zu ermöglichen.

Quelle: Variety

Fügen Sie Gagadget zu Ihrem Google News-Feed hinzu Google News
var _paq = window._paq = window._paq || []; _paq.push(['trackPageView']); _paq.push(['enableLinkTracking']); (function() { var u='//mm.magnet.kiev.ua/'; _paq.push(['setTrackerUrl', u+'matomo.php']); _paq.push(['setSiteId', '9']); var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; g.async=true; g.src=u+'matomo.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); })();