Ein kaputter Gyroscooter wurde in ein Go-Kart verwandelt, das von einem Solarpanel angetrieben wird

Der YouTube-Blogger Smith Off-Grid hat eine faszinierende Geschichte erzählt: Er hat einen kaputten Gyroscooter kostenlos auf dem Facebook-Marktplatz gekauft und beschlossen, ihn nicht auf die Mülldeponie zu bringen, sondern etwas Nützliches zu tun.
Was bekannt ist
Wie sich herausstellte, war die Batterie des Gyroscooters völlig leer. Daraufhin suchte Smith nach einer Möglichkeit, das Gerät ohne Batterie zu betreiben. Er schloss das Solarpanel und den Laderegler an die alten Klemmen an, und der Gyroscooter funktionierte - allerdings nur, solange das Sonnenlicht auf das Panel traf.
Seine erste Idee war, das Panel mit Kabelbindern an seinem Rucksack zu befestigen, aber diese Idee scheiterte schnell. Dann fand der Blogger eine elegantere Lösung: Er verwendete einen billigen Kartsitz, ein leichteres und leistungsfähigeres Solarpanel und PVC-Rohre als eine Art Rahmen.
Das Ergebnis ist ein selbstgebautes Elektro-Gokart mit einem Dach über dem Kopf. Zum Wenden werden Griffe verwendet, um den Gyroscooter zu kippen.
Quelle: InsideEVs